Bonk!

So ein dunkler Heimweg hat schon etwas für sich. Die Hundehaufen lauern schon darauf, es sich unter dahergelaufenen Schuhsohlen bequem zu machen. Am abenteuerlichsten ist es, wenn man unbedingt noch die neuesten Nachrichten auf dem Smartphone im Gehen lesen muss. Dann folgt Level 3, wenn die Müllabfuhr tags darauf ansteht und die Tonnen schon auf dem Gehweg platziert sind. An den vergangenen stürmischen Tagen galt Level 4. Und, was war der Endgegner? Eine große Gelbe Tonne, erfreulicherweise leer. "Bonk!", "Autsch". Und das auch noch genau unter dem Fenster meiner Chefin. (kru)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...