Reichenbach
Freie Presse auf Google News folgen
Am Sonntag stellt sich Neumarks Bürgermeister Sven Köpp zur Wiederwahl. Er ist der einzige Kandidat. Warum er deswegen nicht automatisch gewählt wird.
Wenn in Neumark am Sonntag um acht Uhr die Wahllokale öffnen, finden die Bürger auf dem Stimmzettel zur Bürgermeisterwahl nur einen Namen vor: den von Amtsinhaber Sven Köpp (FDP). Niemand anderes hatte seinen Hut in den Ring geworfen. Das war vor sieben Jahren völlig anders. Damals hatte Köpp das erste Mal kandidiert und musste gegen sechs...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





