Dorf-Club - Volle Hütte beim ersten Adventsgrillen

Hauptmannsgrün.

Das erste Adventsgrillen in Regie des erst in diesem Jahr gegründeten Vereins Dorf-Club Hauptmannsgrün war ein großer Erfolg. Wie Vereinschef Lars Hölzel informierte, kamen um die 150 Gäste zum geselligen Beisammensein an die Gaststätte "Zur grünen Linde". "Es war toll. Großen Dank dafür an alle irgendwie Beteiligte", sagte der Vereinschef im Hinblick auf vielfältiges Engagement. Zum festlichen Programm hatten der Posaunenchor Waldkirchen, der Hauptmannsgrüner Kindergarten sowie Crêpes verkaufende Grundschüler beigetragen. (gem)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...