Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Ramon Khosravi und Sarah Jacob (vorn von links) und die anderen Fahrgäste erlebten bei Plohni's Tauchfahrt eine schillernde Unterwasserwelt mit Unterseeboot, Riesenkrake, Perlenmuschel, Seepferdchen, Schatztruhe und vielem mehr.
Ramon Khosravi und Sarah Jacob (vorn von links) und die anderen Fahrgäste erlebten bei Plohni's Tauchfahrt eine schillernde Unterwasserwelt mit Unterseeboot, Riesenkrake, Perlenmuschel, Seepferdchen, Schatztruhe und vielem mehr. Bild: Franko Martin
Reichenbach
Freizeitpark Plohn lockt mit bunt schillernder Unterwasserwelt

Besucher können Tauchfahrt durch Plohni's Reich trockenen Fußes erleben

Plohn. Jedes Jahr gibt es im Freizeitpark Plohn etwas Neues zu entdecken. Machten 2011 die Achterbahn Plohseidon und das große Pferdekarussell von sich reden, so halten die Vogtländer jetzt im Plohnidorf eine bunt schillernde Unterwasserwelt für Familien mit kleineren Kindern bereit.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
28.10.2010
3 min.
Halloween im Freizeitpark: Hexen, Teufel und Geister
Halloweenparty
Sonnabend große Gruselparty zum Saisonabschluss - 2011 Eröffung des neuen Plohnidorf mit Familienachterbahn und Pferdekarussell
Gerd Betka
12:26 Uhr
3 min.
Sonderbericht: Spahn handelte "als Team "Ich""
Jens Spahn (CDU) zog als Gesundheitsminister (Foto: Archiv) die Maskenbeschaffung an sich.
Wie lief die Maskenbeschaffung unter Ex-Minister Spahn? Die Regierung hielt einen Untersuchungsbericht unter Verschluss - nun ist er öffentlich. Die Sonderermittlerin findet darin deutliche Worte.
24.06.2025
3 min.
„Es herrschte Untergangsstimmung“ - Erzgebirger filmt Sturzflut, die durch die Stadt rauscht
Das spektakuläre Unwettervideo von Sven Strischik aus Lößnitz haben hunderttausende Menschen gesehen.
Vor einer Woche entlud sich ein heftiges Unwetter über dem Erzgebirge. In Lößnitz war es besonders schlimm. Als sich Wassermassen durch seine Straße wälzten, griff Sven Strischik zum Handy. Nun geht sein Video viral.
Mario Ulbrich
12:25 Uhr
1 min.
Airport-Attacke: Mann verletzt Zweijährigen lebensgefährlich
Scheremetjewo ist der größte Flughafen Russlands. (Archivbild)
Gewaltausbruch auf einem russischen Flughafen: Ein Kleinkind liegt Berichten zufolge mit schweren Kopfverletzungen im Koma.
23.06.2025
4 min.
Nach Traumabitur wollen zwei Abiturienten aus Augustusburg ins Medizinstudium starten
Josephine Hunger und Neo Weidauer haben ihre Abiturzeugnisse auf Schloss Augustusburg überreicht bekommen.
Alle Schüler des diesjährigen Abiturjahrgangs des Augustusburger Regenbogen-Gymnasiums haben in diesem Jahr ihr Abitur bestanden. Die zwei Jahrgangsbesten wollen jetzt Medizin studieren.
Claudia Dohle
04.04.2011
4 min.
Jetzt läuft der Endspurt im Plohnidorf
Plohn
Am Gründonnerstag wird im Freizeitpark Plohn die neue Saison eröffnet
gerd Betka
Mehr Artikel