Gehweg soll verlängert werden

Irfersgrün.

Die Irfersgrüner wünschen sich die Fortführung des Gehwegbaus vom Ortsteil Finkenburg bis ins Ortszentrum. Noch in diesem Jahr soll nach Vorstellung des Ortschaftsrates der Bau des Anschlussstücks zwischen dem bereits fertiggestellten Fußweg und der Dorfmitte erfolgen. Im vergangenen Jahr hatte die Stadt Lengenfeld in dem Ortsteil vor den Häusern der Finkenburg mit einfachen Mitteln einen Fußweg angelegt, den sich die Bürger seit langem gewünscht hatten. Auch die Verlängerung soll mit einfachen Mitteln erfolgen. (sia)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...