Geparktes Auto beschädigt

Reichenbach.

Ein geparktes Auto wurde am Mittwochvormittag in Reichenbach beschädigt. Der Verursacher verschwand, so gestern die Polizei. Der braune Dacia Duster war auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts an der Albert-Schweitzer-Straße abgestellt. Der Schaden am Heck des Fahrzeugs: etwa 500 Euro. Die Polizei hofft bei der Suche nach dem Unfallverursacher auf Zeugenhinweise. Der Verursacher fuhr möglicherweise einen blauen Wagen, wurde noch mitgeteilt. (lk)

Kontakt: Polizei, Telefon 03744 2550.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...