Reichenbach
Freie Presse auf Google News folgen
Eine seltene Elsterperle schmückt den historischen Greizer Bürgermeisterring. Das Schmuckstück ist Teil einer Ausstellung, die bis Ende August im Greizer Sommerpalais zu sehen ist.
Im Sommerpalais Greiz ist die neue Kabinettausstellung „Magie der Perle“ eröffnet. Zu sehen ist darin unter anderem der historische Greizer Bürgermeisterring, der mit einer seltenen Elsterperle besetzt ist. Das teilte das Sommerpalais in einer Pressemitteilung mit. Das Schmuckstück aus dem 19. Jahrhundert stammt aus dem Besitz des früheren...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





