Haushaltsatzung erneut Thema

Limbach/Buchwald.

Die Gemeinderäte von Limbach müssen sich am Montag in Buchwald in ihrer letzten Sitzung des Jahres noch einmal mit der Beschlussfassung der Haushaltsatzung befassen. Die Satzung stand schon in der November-Sitzung auf der Tagesordnung. Wegen eines Formfehlers, den das Landratsamt beanstandete, ist dazu eine neuerliche Beschlussfassung nötig. Bürgermeister Bernd Damisch (Freie Wähler): "Da es sich aber um eine reine Formalie handelt, müssen wir die Satzung nicht noch einmal auslegen." Auf der Tagesordnung steht am Montag ab 19 Uhr zudem die Annahme einer Spende. Zur öffentlichen Sitzung treffen sich die Räte in der Gaststätte Werner an der Straße der Einheit in Buchwald. (sia)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...