Heinsdorfer greifen zu Harke und Besen

Heinsdorfergrund.

In der Gemeinde Heinsdorfergrund sind die Bürger aufgerufen, am 4. April zu Harke und Besen zu greifen. Dann nämlich steigt der traditionelle Frühjahrsputz in den Ortsteilen Oberheinsdorf und Hauptmannsgrün. Los geht's jeweils 9 Uhr. Treffpunkt in Oberheinsdorf ist der Spielplatz. Wie Gemeinderat Torsten Hofmann sagt, soll dort und am Gemeindeamt angepackt werden: "Wir freuen uns über jeden Helfer." In Hauptmannsgrün ist an der Info-Tafel an der Einmündung Buchenweg/Hauptstraße Treffpunkt. Zur Sache geht's dann unter anderem in der Siedlung und am Mühlteich - dort wollen auch die das Festgelände für ihr Open-Air nutzenden Chronical Moshers mit Hand anlegen. (gem)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.