In drei Autos eingebrochen

Neumark.

Drei Autos wurden am Wochenende in Neumark aufgebrochen, so am gestrigen Montag die Polizei. Die Einbrüche geschahen zwischen Samstag, 18 Uhr, und Sonntag, 6 Uhr. Die unbekannten Täter hatten sich einen an der Ernst-Thälmann-Straße abgestellten VW Golf, einen VW Up sowie einen an der Oberneumarker Straße geparkten Ford Focus zum Ziel genommen. Aus dem VW Up wurde nichts entwendet. Aus dem Golf fehlt eine Mappe mit Dokumenten, aus dem Ford Focus eine Geldbörse. Der Diebstahlsschaden konnte noch nicht beziffert werden. Der Sachschaden: etwa 1200 Euro. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen. (lk)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...