Jugendliche fährt mit gestohlenem Roller

Auerbach.

Die Polizei sucht nach dem Eigentümer eines Rollers, der in Auerbach sichergestellt wurde. Laut Polizei war am 9. Mai gegen 0.30 Uhr eine 16-Jährige auf der Kaiserstraße kontrolliert worden. Dabei stellten Beamte fest, dass ihr der Roller nicht gehörte. Die Jugendliche sagte, sie habe das nahe der Schulstraße an einer Hauswand lehnende Gefährt zwei Tage zuvor mitgenommen. Gegen sie läuft eine Anzeige. Der Roller-Besitzer kann sich bei der Polizei unter Ruf 03744 2550 melden. (hagr)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.