Kinder malen Bilder für Senioren

Alloheim in Reichenbach startet Osteraktion

Reichenbach.

Die Seniorenresidenz "Reichenbach" sucht junge Künstler. Noch bis Ostern können Kinder der Region selbstgemalte Bilder oder Basteleien in der Residenz abgeben. Für ein kleines Dankeschön sei vorgesorgt, wurde aus der Einrichtung mitgeteilt.

Bunt bemalte Eier, Blumensträuße oder kleine Osternester - zur kommenden Osterzeit werde die Seniorenresidenz in Reichenbach frühlingshaft dekoriert, wurde angekündigt. Familien, Kindertagesstätten und Grundschulen seien eingeladen, sich an der Osteraktion zu beteiligen. Die Kunstwerke können jederzeit in der Seniorenresidenz abgegeben werden.

Ergotherapeutin Franziska Tag sagte dazu: "Unsere Bewohner und das gesamte Team freuen sich schon auf die bunten Bilder." Sie verspricht zudem: "Jedes Werk wird seinen ganz besonderen Platz in unserem Haus bekommen und kann dort von allen Bewohnern, Mitarbeitern und Angehörigen bestaunt werden." (lk)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...