Kirche unterwegs: Jubiläumsjahr startet mit einer Kindstaufe

Vor einem halben Jahrhundert hatte die Mission an der Talsperre Pöhl begonnen. Sie lebt bis heute und schließt inzwischen auch das Gebiet der Talsperre Pirk mit ein. Der Auftakt zum Jubiläumsjahr wurde aber in der Kirche Jocketa vollzogen. Das Gotteshaus spielte von Anfang an eine entscheidende Rolle.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 3
    0
    Jemand
    24.07.2020

    Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis es nicht mehr gesellschaftsfähig ist, religionsunmündigen Kindern die Mitgliedschaft in einer religiösen Gruppe aufzubürden statt zu warten bis sie selbst entscheiden können.