Kollision - Polo und VW stoßen zusammen

Wernesgrün.

Zwei Frauen sind am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Wernesgrün schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, geriet auf der Brauereistraße eine 28-jährige Polo-Fahrerin mit ihrem Auto in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ihr eine 50-Jährige am Steuer eines VW-Transporters entgegen. Die zwei Fahrzeuge stießen dadurch frontal zusammen. Beide Frauen wurden ins Krankenhaus eingeliefert, die Fahrzeuge abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 15.000 Euro. (nie)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...