Kunst und Genuss im Sommerpalais

Greiz.

Ein weihnachtlicher Kunst- und Genießermarkt findet am Samstag, 7. Dezember im Greizer Sommerpalais statt. Von 10 bis 17 Uhr im Gartensaal können Besucher in den Angeboten von Künstlern und Händlern stöbern. Keramik, Grafik, Holz, Textilien, Schmuck, Accessoires und Bücher werden zu finden sein, wurde von dort angekündigt. Speisen und Getränke sowie weihnachtliche Posaunenklänge um 14 Uhr ergänzen das Gebotene. Seit 2004 erfreue sich der kleine aber feine weihnachtliche Kunst- und Genießermarkt eines wachsenden und begeisterten Zuspruchs, so die Veranstalter. (lk)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...