Lebenshilfe feiert große Sause im Kindergarten

Brandschutz und barrierefreier Vorgarten für Montessori-Kinderhaus

Reichenbach.

Die gesamte Brandschutzanlage des Montessori-Kindergartens in Reichenbach wurde bei laufendem Betrieb grundlegend saniert. Eine reife Leistung, die der Lebenshilfe als Träger der Einrichtung am gestrigen Freitag ein Sommerfest wert war. Immerhin war dies nicht die einzige Baumaßnahme. Auch der Vorgarten wurde so überarbeitet, dass er jetzt barrierefrei und kindgerecht gestaltet ist. Zum Sommerfest führten die Mädchen und Jungen ein kleines Programm auf. Erzieherin Heide Kolditz begleitete sie auf der Gitarre. Anschließend führten die Kinder der großen Gruppe die Besucher durch den Kindergarten.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...