Lokalspitze: Advents-Quälerei

Wir Kollegen quälen uns manchmal. Nicht nur ins Büro. Am Sonntag, wenn viele andere am heimatlichen Adventskranz mit der Familie die Kerzen anzünden, sondern auch direkt im Büro. Wenn wir Plätzchen mitbringen und Schokolade und Lebkuchen und Nussecken. Nussecken sind dabei eine besondere Angelegenheit, denn sie sind im Grunde unwiderstehlich. Als ich gestern dem Zimmernachbarn eine solche Leckerei anbot, hielt er sich den Bauch. Er könne nicht mehr, stöhnte er fast. Der andere Kollege wiederum nahm die nussige Ecke erfreut entgegen. Er quält sich anscheinend genauso gern wie ich. (sasch)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...