Mylau: Neue Treppe hinab zum Freibad sorgt für Kopfschütteln

Beim Bürgerstammtisch in Mylau kamen viele Probleme auf den Tisch. Oft fehlt es am Geld für bessere Lösungen.

1Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    1
    Tauchsieder
    19.01.2019

    Zitat aus dem Kommentar: - Eine Lösung ohne Treppe wäre viermal teurer gewesen. Geld, das der Vogtlandkreis nicht habe, hieß es von den Bauexperten der Stadt. - Zitat Ende.
    Ich glaube da haben die sogenannten Bauexperten der Stadt keine Ahnung. Der Vogtlandkreis hat sogar Geld für einen illegalen Radweg, einem Schwarzbau, übrig. Da hätten sich die paar Groschen doch irgendwie noch gefunden. Es sei denn, der Vogtlandkreis muss Rücklagen bilden, gerade deswegen.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...