Nach Einsatz - Bürgermeisterin dankt Feuerwehren

Heinsdorfergrund.

Bürgermeisterin Marion Dick hat während der jüngsten Gemeinderatssitzung den Einsatzkräften der Heinsdorfer Ortsfeuerwehren sowie der Reichenbacher Wehr für ihren Einsatz bei dem Wohnhausbrand vor drei Wochen in Hauptmannsgrün gedankt. "Sehr gute Arbeit, so wurde ein Übergreifen des Feuers auf das Nachbarhaus verhindert", sagte die Ortschefin an Gemeindewehrleiter Falk Reinhold gewandt. Lob gab es auch für den Zweckverband Wasser und Abwasser Vogtland, der in Hauptmannsgrün vor Jahren einen weiteren Hydranten installiert hatte - nach einem Brand, bei dem die Wasserbeschaffung ein Problem war. (gem)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...