Ohne Führerschein: 69-Jährige ertappt

Schnarrtanne.

Im Auerbacher Ortsteil Schnarrtanne ist am Dienstag, 18.10 Uhr eine 69-jährige Frau erwischt worden, als sie ohne Fahrerlaubnis in einem Suzuki unterwegs war. Aufgefallen war das einem Polizisten. Er war außerhalb seiner Dienstzeit per Fahrrad unterwegs und sah die Frau, von der er wusste, dass sie keinen Führerschein hat. Der Polizist verständigte Kollegen, die die Frau auf der Schönheider Straße anhielten. Der Autoschlüssel wurde sichergestellt, Anzeige gegen die Frau erstattet. (hagr)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.