Parks und Friedhöfe wieder geöffnet

Reichenbach.

Alle Parkanlagen und Friedhöfe in Reichenbach und in den Ortsteilen sind ab dem heutigen Dienstag wieder für Besucher geöffnet. Das hat Stadtsprecherin Heike Keßler am Montag mitgeteilt. Der Hauptfriedhof und die Außenfriedhöfe konnten schon ab Freitag wieder betreten werden. Die Friedhofsverwaltung weist aber darauf hin, dass Besucher auf abgesperrte Bereiche achten sollten. Auch der Park der Generationen und der Stadtpark sind nun wieder freigegeben. Im Stadtpark wurden die Sturmschäden beseitigt. In großer Höhe hängende, abgebrochene Äste wurden entfernt. (gb)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.