Regen freut jungen Brockauer und labt Sonnenblumen

Nach der Hitze der vergangenen Tage und Nächte spendete der Regen am gestrigen Mittwoch auch in der Region um Reichenbach Menschen Erfrischung und labte die Pflanzen. Lio aus Brockau tanzte beispielsweise vor Freude über den Sommerregen zwischen den Sonnenblumen im Garten. Der Junge hatte gut lachen, war er doch mit Gummistiefeln dafür gut ausgerüstet. Wetterdienste kündigen vorerst für die nächsten Tage wieder Sonnenschein an. Möglicherweise könnte es dann am Samstag etwas gewittrig sein. (stepcFoto: Carsten Steps)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...