Reichenbach
Reichenbach: Räuberischer Diebstahl

Freie Presse auf Google News folgen

Reichenbach. Gegen 19 Uhr gestern Abend betrat der spätere 38-jährige Tatverdächtige eine Bank in Reichenbach. Eigentlich wollte er Geld am Automaten ziehen, bekam aber offensichtlich nichts. Nun wartete er bis ein weiterer Kunde kam. Als dessen Geld aus dem Ausgabeschlitz des Automaten kam, war die Zeit des TV gekommen, er griff...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
23:44 Uhr
2 min.
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid
Benfica bestätigt: Mourinho wird Trainer bei Real Madrid - Kehrt zu Real Madrid zurück: José Mourinho. (Archivbild)
15 Millionen Euro für ein Comeback: Mourinho übernimmt Real Madrid erneut. Den Wechsel gibt ausgerechnet sein alter Arbeitgeber bekannt.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15.05.2026
1 min.
Raub auf dem Sonnenberg: Polizei Chemnitz nimmt Tatverdächtigen fest
Raub auf dem Sonnenberg: Polizei Chemnitz nimmt Tatverdächtigen fest - Nach einem Raubdelikt fand die Polizei schnell den Tatverdächtigen.
Nach einem Raubdelikt im Chemnitzer Stadtteil Sonnenberg nahm die Polizei in der Nacht zum Freitag einen 31-jährigen Tatverdächtigen in einem Lokal fest.
Luisa Ederle
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
20.05.2026
2 min.
Versuchte Tötung in Reichenbach: Polizei informiert zum Stand der Ermittlungen
Versuchte Tötung in Reichenbach: Polizei informiert zum Stand der Ermittlungen - Blick in die Reichenbacher Weinholdstraße im Abschnitt Weststraße und Albertistraße.
Vor zwei Wochen ist ein Mann Opfer einer Gewalttat geworden – im Zusammenhang mit der Tat ist ein schwarzes Auto von Interesse.
Gerd Möckel
23:36 Uhr
2 min.
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump steht der Iran dahinter. Nun beginnen die USA nach eigenen Angaben mit Vergeltungsschlägen.
Mehr Artikel