Senioren feiern in Reichenbach

Beim Sommerfest im Kursana Domizil standen unter anderem Musik und eine Puppenshow auf dem Programm.

Reichenbach.

Mit einem bunten Programm hat das Kursana Domizil in Reichenbach sein traditionelles Sommerfest gefeiert. Mit Spannung hatten die Bewohner der Pflegeeinrichtung an der Lengenfelder Straße unter anderem den Auftritt von Maritta und Helmut Spindler erwartet, die mit ihrer Puppenshow für so manchen Lacher sorgten. Altbekannte Melodien und Sketche von Helga Hahnemann ließen Erinnerungen an die "gute, alte Zeit" wach werden. Auch Spejbl & Hurvinek sowie Herr Fuchs und Frau Elster aus dem Märchenwald waren mit von der Partie. Die Senioren verfolgten interessiert den Auftritt der Kinder der Kita "Pfiffiküsse". Vereinzelter Regen und Gewitterwolken konnten die Laune bei Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern nicht verderben. (nie)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...