Spaß mit Büchse und Klammer

Sport im Rollstuhl ist nicht nur etwas für die Paralympics. Im Kursana Domizil Reichenbach probierten sich Senioren aus.

Reichenbach.

Bewegung ist immer eine tolle Sache - völlig unabhängig vom Alter. "Sport frei" hieß es deshalb im Kursana Domizil Reichenbach. Mit viel Freude und Begeisterung nahmen die Bewohner am Sportfest teil, das die Mitarbeiter mit viel Detailfreude vorbereitet hatten. Regen Andrang gab es an den Stationen "Büchsenwerfen", "Würfelspiel", "Reifenzielwerfen", "Säckchenweitwurf" und dem "Wäscheklammern-Spiel".

Die Teilnehmer spornten sich gegenseitig an, schnell war eine "Wettkampffieberstimmung" zu spüren. Zum Abschluss nahmen alle teilnehmenden Bewohner voller Stolz ihre Medaillen entgegen. (nie)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...