Unfall - Auto beschädigt - Verursacher weg

Reichenbach.

Ein geparkter Opel Meriva wurde am Dienstag in Reichenbach von einem anderen Wagen beschädigt. Der Verursacher kümmerte sich jedoch nicht um das Begleichen des Schadens. Er fuhr davon, berichtete gestern die Polizei. Der Unfall passierte gegen 16.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Geschäfts an der Rosa-Luxemburg-Straße. Der 78-jährige Opel-Fahrer hatte seinen graumetallicfarbenen Wagen dort abgestellt. Als er etwa nach einer halben Stunde zurück zu seinem Fahrzeug kam, war dieses an der Seite, am Stoßfänger und am Kotflügel beschädigt. Der Schaden wird auf einen Höhe von etwa 1500 Euro geschätzt. Der Schaden wurde durch ein helles oder weißes Fahrzeug verursacht, schilderte die Polizei. (lk)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...