Unfall fordert zwei Verletzte

Heinsdorfergrund.

Zwei Menschen haben bei einem Verkehrsunfall am Sonntag in Unterheinsdorf, einem Ortsteil von Heinsdorfergrund, Verletzungen erlitten, so die Polizei. Der Unfall passierte gegen 8 Uhr. Ein 35-jähriger Mazda-Fahrer war zu dieser Zeit auf der Straße Am Windrad unterwegs und überquerte die B 94 in gerader Richtung. Dabei kollidierte er mit dem VW eines vorfahrtsberechtigten 60-Jährigen, der auf der B 94 in Richtung Reichenbach unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurden der VW-Fahrer und sein 68-jähriger Insasse leicht verletzt und mussten ambulant behandelt werden. Die beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wurde auf etwa 20.000 Euro geschätzt. (lk)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...