Unfallfahrerin unter Alkohol

Hartmannsgrün.

Mit mehr als zwei Promille intus war eine Frau auf der Autobahn 72 unterwegs als sie am Dienstag gegen 23.30 Uhr einen Unfall verursachte. Das hat die Polizei berichtet. Die 23-jährige Frau fuhr mit ihrem BMW auf einen vor ihr fahrenden VW Golf auf. Beide waren in Fahrtrichtung Leipzig unterwegs. Die 51-jährige VW-Fahrerin überholte gerade ein anderes Fahrzeug als sich der BMW rasant näherte. Die 23-Jährige hatte mehr als zwei Promille intus. Ihr Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 6000 Euro. (lk)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...