Unwetter - Weihnachtsbäume sind schon weg

Reichenbach.

Die Weihnachtszeit ist in Reichenbach seit gestern quasi offiziell beendet. Mitarbeiter der Stadtverwaltung haben die beiden stattlichen Bäume auf dem Marktplatz und dem Postplatz in den Morgenstunden stückchenweise gefällt. "Die Arbeiten standen sowieso auf dem Programm", sagte Stadtsprecherin Heike Keßler. "Immerhin ist Hochneujahr vorbei." Allerdings hat die zügige Baumbeseitigung in diesem Jahr gleich noch einen nützlichen Nebenaspekt. Immerhin sind für die nächsten Tage Schneefälle und starker Wind gemeldet. "Laut unserer Wetter-App ist zwar nur das vogtländische Bergland betroffen", so Keßler. "Aber man kann ja nie wissen." (nie)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...