Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Update: Vermisste Reichenbacherin tot aufgefunden

Reichenbach. Die seit Mitte April vermisste 77-jährige Reichenbacherin ist am Samstagnachmittag (28. April) tot aufgefunden worden. Das teilte die Polizei am Samstagabend mit. Spaziergänger hatten die Leiche in der Nähe von Schneidenbach, einem Ortsteil von Reichenbach, entdeckt.

Die demente 77-Jährige war seit 12. April vermisst worden. Mehrfach hatte die Polizei mit Suchhunden und Hubschrauber nach der Seniorin gesucht, zuletzt am Donnerstag. Wiederholt war die Bevölkerung um Mithilfe gebeten worden. Laut Polizei hatte es verschiedene Hinweise gegeben, die jedoch ins Leere verlaufen waren. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren