Verkehrsunfall - Corsa-Fahrer rammt beim Wenden S 51

Reichenbach.

Der Fahrer eines Mopeds ist am Montagmittag bei einem Unfall in Reichenbach leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 40-Jähriger mit seinem Opel Corsa auf der Schillerstraße in eine Grundstückszufahrt eingebogen, um dann rückwärts wieder auf die Fahrbahn zu rollen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Kleinkraftrad S 51. Der 18-jährige Mopedfahrer stürzte dabei auf die Fahrbahn. Seine Verletzungen wurden im Krankenhaus ambulant behandelt. Den beim Unfall entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei auf insgesamt 1500 Euro. (ur)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...