Reichenbach
Freie Presse auf Google News folgen
Die Vogtland Philharmonie lädt am 22. und 24. April zu Konzerten ein. Auf dem Programm stehen Werke von Korngold, Williams und George Gershwin.
Die Vogtland Philharmonie lädt am Mittwoch, 22. April, um 19.30 Uhr in das Neuberinhaus Reichenbach und am Freitag, 24. April in die Vogtlandhalle Greiz zum 8. Sinfoniekonzert ein. Eröffnet wird der Abend mit Erich Wolfgang Korngolds Märchenbildern. Es folgt das Tubakonzert von John Williams, bei dem der Solist Xianhua Liu auftritt. Nach der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





