Reichenbach
Freie Presse auf Google News folgen
Als zu Wochenbeginn die S-Bahn aus Leipzig in Werdau verspätet ankam, war der letzte Anschlusszug der Vogtlandbahn nach Plauen bereits weg. Es drohte eine Nacht im Bahnhof. Wie die Beteiligten reagieren.
Es war ein böses Erwachen für Kerstin Roth am Werdauer Bahnhof. Die 65-Jährige kam aus dem norwegischen Bergen und wollte am späten Montagabend nach Reichenbach. „Ich bin mit dem Kreuzfahrtschiff angekommen, über Amsterdam nach Berlin geflogen und dann am Bahnhof in Werdau gestrandet“, sagt sie. „Wegen drei Minuten habe ich meinen Zug...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 22.05.2026 | 05:00 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





