Am Montag sind in Lengenfeld auf der B 94 ein VW und ein Opel zusammengestoßen. Ein Mann und eine Frau wurden verletzt. Es entstand ein hoher Sachschaden.
Am Montag sind in Lengenfeld auf der B 94 ein VW und ein Opel zusammengestoßen. Ein Mann und eine Frau wurden verletzt. Es entstand ein hoher Sachschaden. Bild: Patrick Pleul/dpa
Reichenbach
Vorfahrt missachtet in Lengenfeld: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

Freie Presse auf Google News folgen

Ein VW und ein Opel sind auf der B 94 zusammengeprallt. Einer der Pkw stieß gegen ein Verkehrsschild und knickte es um.

Am Montag hat sich in Lengenfeld gegen 7.35 Uhr an der Einmündung B 94/S 293a ein Verkehrsunfall ereignet. Zwei Personen wurden dabei laut Polizei leicht verletzt und es entstand erheblicher Sachschaden. Eine Frau (49) befuhr mit einem VW die S 293a/Kirchsteig und bog nach links auf die B 94/Polenzstraße in Richtung Rodewisch ab. Dabei...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
20:00 Uhr
3 min.
Gemeinsame Spendenaktion: Fußballvereine aus Westsachsen spenden Geld für behinderten Toni
Gemeinsame Spendenaktion: Fußballvereine aus Westsachsen spenden Geld für behinderten Toni - Die Familie Czok hat eine Spende für ein Auto erhalten.
Der achtjährige Toni Czok ist schwerbehindert und benötigt intensive Pflege. Ein neues Spezialfahrzeug wird dringend benötigt. Die bisherige Lösung stößt an Grenzen.
Frank Dörfelt
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
03.06.2026
1 min.
Ungewöhnlicher Unfall im Vogtland: Auto nimmt Hochrad die Vorfahrt
Ungewöhnlicher Unfall im Vogtland: Auto nimmt Hochrad die Vorfahrt - Ein Hochrad wurde am Dienstagabend auf der B 94 in einen Unfall verwickelt (Symbolfoto).
Der 46-Jährige stürzte vom Hochrad und wurde verletzt.
Bernd Jubelt
20:03 Uhr
4 min.
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien - Kräftig rotiert: Vivien Endemann (r) war eine von acht neuen Spielerinnen in der deutschen Startelf.
Trotz einer zähen ersten Halbzeit setzen sich die deutschen Fußballerinnen gegen Slowenien souverän durch. Wücks Wunsch nach "der nötigen Seriosität" geht in Erfüllung.
David Joram, dpa
24.04.2026
1 min.
Erzgebirge: Transporter missachtet Vorfahrt – hoher Schaden
Erzgebirge: Transporter missachtet Vorfahrt – hoher Schaden - In Jahnsdorf kollidierten ein Renault-Transporter und ein VW.
Vorfahrtsfehler mit Folgen: In Jahnsdorf ist ein Transporter mit einem VW zusammengestoßen. Der Schaden: hoch.
Farhad Salmanian
Mehr Artikel