Wanderpokal

Ein Kumpel isst sein Steak gern mit Gewürz-Ketchup. Das ist ziemlich krasses Zeug. Schmeckt nach allem Möglichen und hat vermutlich mit echten Gewürzen aber auch gar nichts zu tun. Deshalb mag es auch sonst niemand aus dem Freundeskreis, weshalb er sich seine Flasche selbst kaufte und zu Grillabenden mitbrachte. Keiner sonst mochte sie auch nur mit spitzen Fingern anfassen. Aber sonst war alles gut. Bis der Kumpel auf die Idee kam, die Buddel gleich dazulassen. Blöd nur, dass die Ausrichter der Grillabende wechseln. Nun wandert die ungeliebte Flasche hin und her. Ein würziger Wanderpokal. (lore)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...