WC-Zählung im neuen Landratsamt

Plauen.

Kreisbauamtsleiter Henry Seifert reicht es. Wegen der Anzahl an Toiletten im neuen Landratsamt muss er sich schon Sprüche seiner Fußballfreunde gefallen lassen. Jetzt will er selbst nochmal nachzählen und das Ergebnis in Kürze bekannt geben. 100 WC für 600 Mitarbeiter stimme jedenfalls nicht. Jetzt rief Seifert bei der "Freien Presse" an: "Da biegen sich doch die Balken!" Woher die Zahl stamme, fragte er. Das dicke Ende: Sie steht in einer Mitteilung der Kreisverwaltung vom 21. September: "In 27 Sanitärräumen wurden 72 Waschtische und 100 WC eingebaut." Wer mag, kann's auch selbst prüfen: Am 21. Januar gibt es einen Tag der offenen Tür. (us)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...