Werkzeug aus Garage gestohlen

Netzschkau.

Einbrecher haben sich eine Garage in Netzschkau zum Ziel genommen und dort Werkzeug gestohlen. Das berichtete am gestrigen Mittwoch die Polizei. Der Einbruch geschah in der Zeit zwischen dem 5. Januar und Montag. Die Garage an der Straße Am Birkenwäldchen war verschlossen, so die Polizeibeamten. Die unbekannten Täter haben dort innerhalb der vergangenen zwei Wochen unter anderem zwei Bohrmaschinen, einen Bohrhammer, einen Winkelschleifer sowie zwei Handkreissägen entwendet. Der Wert der gestohlenen Gegenstände beläuft sich auf etwa 1000 Euro, wurde geschätzt. Die Polizeibeamten hoffen bei der Suche nach den Tätern auf Hinweise von Zeugen des Geschehens. (lk)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...