Zeigt her eure Füße

Die leuchtenden Herbstfarben laden derzeit dazu ein, vor bunter Kulisse Fotos zu machen. Gern von sich selbst. Und mit dem Selfie-Stick, mitunter Deppenzepter genannt. Damit sollen coole, Instagram-taugliche Bilder besonders schön werden. Jedenfalls, wenn man das Teil im Griff hat. Hatte ein junger Mann neulich nicht. Vor lauter Posen, Lächeln und Haarsträhnen-unter-der-Mütze-Hervorzupfen passte er kurz mal nicht auf. Der Stick rutschte ihm durch die Finger, das Handy löste mit lautem Klicken aus und landete auf seinen blitzblanken Schnürstiefeletten. Statt Selfie hat er jetzt wohl ein Shoefie.em

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...