Zirkus gastiert auf Plauener Festplatz

Nach coronabedingter Zwangspause kommen nun Zirkusfans wieder auf ihre Kosten. Circus Baroness lädt zum Besuch ein.

Plauen.

Ab dem heutigen Mittwoch bis Sonntag 4. Oktober gastiert auf dem Plauener Festplatz an der Festhalle Circus Baroness. Sein Motto: "Qualität statt Quantität". Auf der Grundlage eines Hygienekonzeptes finden im Zirkuszelt nun nur 100 Besucher, statt normal 500 Besucher Platz. So ist gewährleistet, dass untereinander der Mindestabstand von 1,50 Meter eingehalten werden kann, teilte der Zirkus mit.

Die Besucher können sich auf eine abwechslungsreiche Show für die ganze Familie freuen. Geboten wird ein poetisches Programm mit Artisten im Alter von 2 bis 50 Jahren und lustigen Clowns. Mit dem Zirkkus reisen auch einige Haustierarten, die nach Zirkusangaben in zeitgemäß angepasster Tierhaltung mit Freigehegen ein gutes Leben führen. Haustierdressuren gibt es mit Pferden, Eseln und Hunden.

Die Vorstellungen sind täglich um 16 Uhr; sonntags um 14 Uhr; Freitag und Samstag zusätzlich um 19 Uhr. (bju)

www.circus-baroness.com

00 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.