Waldbad Adorf erhält WC-Container

Adorf.

Das Waldbad Adorf verfügt nun über einen WC-Container, über dessen Anschaffung bereits längere Zeit gesprochen wurde. Die Kosten belaufen sich auf 22.225 Euro, informierte Bürgermeister Rico Schmidt (SPD). Er hatte den Auftrag zum Liefern sowie Aufstellen in einer Eilentscheidung erteilt, über die nun im Stadtrat öffentlich informiert wurde. Das Angebot des deutschen Bieters Toi Toi lag zwar höher als das zweier ausländischer Mitbewerber, so das Stadtoberhaupt. Jedoch konnten diese beiden Firmen nicht die als Auflage erteilte Typenstatik und Tragwerksplanung erbringen, womit sie nicht zum Zuge kommen. Der Container ist schneller als erwartet angeliefert worden und funktioniert mit Blick auf den bald erhofften Start der Badesaison. (hagr)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.