Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Weischlitz, OT Heinersgrün: Polnischer Sattelzug gestoppt - Fahrer stark alkoholisiert

Weischlitz, OT Heinersgrün. Am frühen Mittwochabend haben Polizisten den Fahrer eines polnischen Sattelzugs in Höhe Heinersgrün gestoppt. Er war auf der A 72 in Richtung Hof unterwegs und den Beamten durch seine Fahrweise aufgefallen. Bei der anschließenden Kontrolle wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,76 Promille. Die Fahrt war für den polnischen Fahrer somit beendet. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren