Erschienen am 09.01.2018
Facebook-Werbeformen
Karussell
Mit dem Karussell-Format können Sie in einer Anzeige bis zu 10 Bilder und/oder Videos, Überschriften und Links präsentieren. Die Nutzer können durch die Karussell-Karten scrollen, indem sie auf ihrem Mobiltelefon oder Tablet wischen bzw. auf ihrem Computerbildschirm auf die Pfeile klicken.
- mehrere Motive - unterschiedliche Verlinkungen
- erfolgreichstes Bild erscheint ganz vorn
- Achtung: keine shutterstock-Bilder
Video
Mit dieser Anzeige kann ein Video an eine junge, internetaffine Zielgruppe ausgespielt werden, ohne die hohen Kosten wie bei einer Verbreitung über das Fernsehen.
- Empfohlene Länge: Bis zu 15 Sekunden
- Max. Länge: 240 Minuten
- Mindestbreite: 600 px
Slideshow (Diashow)
Aus bis zu 10 Bildern wird eine multimediale Slideshow erstellt, die beim Nutzer wie ein Video in Endlosschleife präsentiert wird.
- mehrere Bilder werden zu einem Video zusammen gefasst
- Shutterstock-Bilder nutzbar
- Musik-Vorlagen nutzbar