Wohltätigkeitsaktion mit einem umstrittenen Helfer

Hier können Sie sich den Artikel vorlesen lassen:

Neben bekannten Politikern wird am Sonntag auch Ex-CFC-Kapitän Daniel Frahn sozial schwache Gäste der Tafel bedienen. Andere Beteiligte sind davon überrascht.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

22 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 11
    2
    Lesemuffel
    15.12.2019

    Darf F. auch nicht mehr wohltätige sein? Ist das ein Monopol für besonders Untadelige, zumindest solche, die sich dafür halten?

  • 12
    3
    gelöschter Nutzer
    15.12.2019

    Warum Nicht? Was er in seiner Freizeit macht und mit wem er verkehrt dürfte doch bei wohltätigen Zwecken egal sein, oder?