13. Badewannen-Rennen von Kuhschnappel vor 250 Zuschauern

Das Team "Mandy" gibt Vollgas. Na, wie hat die Damen-Mannschaft von Niederfrohnaer Carnevalsverein wohl abgeschnitten? Insgesamt beteiligten sich am Sonntag zwölf Teams am 13. Badewannen-Rennen auf dem Dorfteich von Kuhschnappel. Na ja, zwölf ist nicht ganz exakt, Beim Start ging schon ein Boot unter, sodass letztlich nur elf Mannschaften die Rennen aufnehmen konnten. Die Ausscheidungsrennen wurden dabei über eine Distanz von rund 150 Metern ausgetragen. Am Finale setzte sich dann das Team "Rinderwahn" gegen die "Ritter von Kuhschnappel" durch. Und das Team "Mandy". Für die beiden Damen reichte es immerhin zum fünften Platz.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...