Alkohol - Polizei stoppt betrunkenen Fahrer

Glauchau.

Polizeibeamte haben am Samstagabend einen 36-Jährigen mit seinem Motorroller aus dem Verkehr gezogen. Der Mann war auf dem Laubenweg in Glauchau unterwegs, als er angehalten und kontrolliert wurde. Laut einem Polizeisprecher hatten Zeugen ihn beobachtet und der Polizei gemeldet, dass er wahrscheinlich alkoholisiert sei. Bei der Überprüfung durch Beamte des Polizeireviers Glauchau wurde der Verdacht bestätigt. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 2,3 Promille. Der 36-Jährige wurde in der Folge zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht.dog

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...