Glauchau
Auestraße wird voll gesperrt

Freie Presse auf Google News folgen

Die Auestraße in Glauchau wird von Mittwoch an bis voraussichtlich 23. September an der Hainstraße voll gesperrt. Das teilte Stadtsprecherin Bettina Seidel mit. Die Straße wird wegen eines Gebäudeabbruchs an der Ecke zur Hainstraße 1 nicht befahrbar sein. Aus Richtung Waldenburger Straße ist die Auestraße bis an die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
24.04.2026
1 min.
Auestraße in Glauchau wird dichtgemacht
Auestraße in Glauchau wird dichtgemacht - Die Auestraße in Glauchau wird stadteinwärts gesperrt.
Bis Mitte Mai ist wegen Bauarbeiten die Auestraße stadteinwärts gesperrt
Stefan Stolp
29.04.2026
1 min.
Glauchau: Siebenjähriges Mädchen bei Busbremsung schwer verletzt
Glauchau: Siebenjähriges Mädchen bei Busbremsung schwer verletzt - Eine Siebenjährige musste nach einem Unfall in Glauchau ins Krankenhaus.
Schwerer Sturz im Bus mit Folgen für ein Kind. Auch strafrechtliche Konsequenzen für eine Autofahrerin stehen im Raum.
Lutz Kirchner
23:36 Uhr
2 min.
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen
US-Militär: Vergeltungsschläge gegen den Iran begonnen - USA kündigen Schläge gegen den Iran an. (Archivbild)
In der Nacht stürzt ein US-Militärhubschrauber vor der Küste des Omans ab - laut Präsident Trump steht der Iran dahinter. Nun beginnen die USA nach eigenen Angaben mit Vergeltungsschlägen.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel