Aufgehuckelt

Auf meinem Weg zur Arbeit fuhr am Donnerstag ein Abschleppwagen vor mir her. Das Ensemble an sich war zumindest farblich sehr stimmig: Denn der gelbe Abschleppwagen hatte ein gelbes Kastenauto der Deutschen Post aufgeladen. Der Huckepack war natürlich etwas langsamer unterwegs. Beim genaueren Hinsehen entdeckte ich die schwarze Aufschrift an dessen Heck: "Ich fahre mit Strom aus der Steckdose." Na, offensichtlich nicht, musste ich in mich hineinschmunzeln. Denn wieso stehst du dann auf einem Abschleppwagen? Mein Verständnis für innovative Automobiltechnik ist irgendwie ein anderes ... (rdl)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...