Defekte Anzeige verärgert Wernsdorfer

Das sogenannte Dialog-Display, das dem Autofahrer am Ortsteingang von Wernsdorf aus Richtung Schlunzig die Geschwindigkeit anzeigt, funktioniert des Öfteren nicht. Das sagt Ortsvorsteher Andreas Winkler. Seit Dezember sei die Anlage meist außer Betrieb. In den Sitzungen des Ortschaftsrates sei schon mehrfach auf die Situation hingewiesen worden. Vorschläge, das batteriebetriebene System mit einem Stromanschluss zu versehen oder Solartechnik zu verwenden, hat die Stadt bislang nicht umgesetzt. Die beiden anderen Dialog-Displays an der Meeraner Straße in Gesau und am Gottesackerberg im Stadtzentrum waren am Montag in Betrieb. (sto)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...