Eingerostet

Mehr Sport zu treiben, hatte sich unser Kollege fürs neue Jahr eigentlich nicht vorgenommen. Trotzdem begab es sich, dass er in der vergangenen Woche gleich am ersten Arbeitstag seine Sprinterqualitäten unter Beweis stellen musste - um seinen Bus zu erwischen, der witterungsbedingt an jenem Tag jenseits aller Taktzeiten unterwegs war. Der Spurt über gut und gerne 100Meter hatte sich gelohnt, der Kollege schaffte es rechtzeitig an die Haltestelle. Und jammert seither über irrsinnigen Muskelkater. (micm)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...