Ermittlungen - Polizei sucht weiter nach Entendieb

Niederfrohna.

Einen Monat nach einem Entendiebstahl in Niederfrohna sucht die Polizei noch immer nach dem Täter. "Die Ermittlungen laufen nach wie vor, haben bislang aber noch keinen Tatverdächtigen zu Tage gebracht", teilte ein Polizeisprecher auf Anfrage mit. Leider hätten sich keine Zeugen bei den Beamten gemeldet. Am 30. September waren zehn Laufenten mit einem Wert von etwa 200 Euro aus einem umzäunten Gelände an der Oberfrohnaer Straße verschwunden. Die Tiere wurden laut dem Polizeisprecher bislang nicht gefunden.jop

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...